Das Geheimnis des Blutes

Die Kraft des Abendmahls und des Blutes Jesu - Klaus-Peter Foßhag - JMS Predigt vom 03.12.2017

Massage für Männer in Prostata Wolgograd

Erstellen Sie ein Ning-Netzwerk! DAM ist das Geheimnis des Blutes Grundstoff des Lebens schlechthin. Als flüssiger Teil der roten heb.

ADOM fruchtbaren Erde heb. ADAM erschaffen. Wobei die Bezeichnung für Geist oder Äthe r heb. Blut ist somit der Lebenssaft im menschlichen Körper indem die Seele selbst regiert. Das Blut wird in den Hohlräumen der Knochen heb. AZEM produziert und es entstammt somit dem Selbst heb.

Blut ist der Lebenssaft aus dem letzlich alle Körperzellen gebildet werden, wobei sich die Blutzellen selbst nicht durch Teilung erneuern, sondern als Basisessenz für alle anderen Körperzellen dienen. Es ist voll von geometrischen Mustern und Codierungen, die sich innerhalb der RNA ständig neu ordnen und erzählen über die Gesamtsumme des Menschen im Sein seiner physischen Form.

Je nach der persönlichen Blaupause wird es angereichert oder geschmälert, ist es flüssig, reich und gesund, oder eingedickt und krank, ausgewogen in seiner Zusammensetzung oder einseitig übersäuert.

Nicht umsonst kann man aus der Qualität des Blutes den gesamten Gesundsheitszustand eines Menschen erkennen. Dieser elektromagnetische Vorgang verändert die Zusammensetzung des Blutes und verändert somit auch die menschliche Geschichte auf Erden. Er wächst im dunklen Bauch der Mutter heran und wird von ihrem Blut genährt.

Immer wird die Geschichte durch die Mutter weitergegeben, die in der männlichen Schwingung verschlüsselt ist und die Version enthält wie der Mann sich an diese Geschichte erinnert. Zwei Schöpfergötter zerren den Menschen in verschiedene Richtungen. Ein Gott verbietet den Menschen am Baum der Erkenntnis zu naschen, um das paradisische Sein das Geheimnis des Blutes Garten Eden weiter zu geniessen und ihm ja nicht ähnlich zu werden und selbst Schöpferkraft zu erlangen.

Der zweite Schöpfergott, die Schlange gibt den Menschen das Geschenk der Sexualität und der Erkenntnis, indem er sie dazu verführt das Verbot zu umgehen und dennoch zu naschen.

Beide Versionen waren angemessen und harrten der Entscheidung des Menschen. Der Mond erzeugt das Fortpflanzungsprogramm der Frauen, das sie kontrolliert und unfrei macht, denn früher unter dem Programm der Göttin konnten alle Frauen selbst bestimmen ob und wann das Geheimnis des Blutes Kinder bekommen möchten. Die Frauen haben Jahrtausende lang ihr Menstruationsblut verachtet, sich dafür geschämt, wurden geächtet und als unrein, bwz.

Es fliesst gefüllt mit nährendem und den darin enthaltenen Code, dem Lebensentwurf der Muttergöttin, zyklisch hervor, um wieder zurück zur Erde zu fliessen. Ja, das Bluten tut ihnen bis heute weh, es schmerzte es hervorzubringen, es ist unangenehm und unbequem, weil soviel Abwehr und krankmachende Scham damit verbunden war und immer noch ist.

Menstruationsblut ist stark mit Sauerstoff angereichert, es ist das reinste Blut überhaupt und trägt in sich den "entschlüsselten DNA-Code". Dein Körper und seine Zyklen erschaffen das Gewebe des Lebens und bald schon wird die Blutung der Frauen wieder zu einem wichtigen Abschnitt des Lebens werden und mithelfen das alte Wissen um die Erschaffung des Leben mit dem neuen Wissen der neuen Zeit zu vereinen. Ihr Frauen, die ihr noch bluteterinnert Euch, werdet wieder weise und achtet Eure Körper und Euer Blut, denn es ist heilig und ein Geschenk der Göttin.

Euer Blut ist die höchste Quelle der Fruchtbarkeit und die Mysterien des Blutes zu verstehen das Geheimnis des Blutes ein Schlüssel zur Wiederverbindung mit der Macht der Göttin und deren tief im Inneren verborgenen Wissen. Ihr könnt damit Menschen, Tiere und Pflanzen heilen.

Ihr Frauen die ihr nicht mehr blutet, alle Frauen in der Menopause, erinnert Euch der Notwendigkeit diese Pause, um an- und innezuhalten und Euch der Verwandlung einer "fruchtbaren Frau" in eine "befruchtende Frau" zu erinnern.

Ehrt und achtet die notwendige innere Umwandlung, um an den Ort der inneren Weisheit zu gelangen, denn nun ist es Zeit das Blut selbst zu behalten und somit seine Macht. Da die Frauen auf der Erde immer noch von den eigenen natürlichen Zyklen ferngehalten werden und künstlich stabilisiert und somit ihrer Macht beraubt, haben sie Angst vor der Menopause und den inneren Umwandlungen, was natürlich auch körperlich Ausdruck findet. Die Frau über 40 beginnt den Wandel zu einer "weisen Frau" zu einer älteren Beraterin, Heilerin und Hüterin, denn sie erhält in das Geheimnis des Blutes Zeit das Geheimnis des Blutes direkten Zugang zu ihrem inneren Wissen.

Vorausgesetzt sie lehnt diese Phase nicht ab und wehrt sich dagegen, indem sie sich mit künstlichen Mittelchen das Geheimnis des Blutes jung programmiert. So belügt sie sich und ihren Körper selbst und lebt in steter Verwirrung, weder jung noch alt, weder wissend noch weise. Achtet Eure Sexualität und entdeckt das Wertvolle, das ihr besitzt. Die männliche Schwingung ist viel weniger im Einklang mit Fühlen und Intuition und viel mehr auf Autorität und mentalem Gehorsam ausgerichet und es wäre sehr befreiend für sie, wenn sie dies alles in Das Geheimnis des Blutes stellen würden, wenn sie bereit wären die alten Glaubenssätze und Denkmuster zu fühlen.

Bei den Männern erscheint Blut viel effizienter und geheimnisvoller, da sie es nicht auf natürliche Weise aus sich hervorbringen das Geheimnis des Blutes und so versuchen sie es auf gewaltsame Art und Weise.

Dieses Blut ist jedoch nicht das gleiche, es wird durch Verletzung, durch Verstümmelung, durch Zerstörung von Leben hervorgebracht und es ist durchtränkt mit schmerzhaften Emotionen das Geheimnis des Blutes Gefühlen. Die Männer werden das Blut der Frauen für ihre eigene Heilung ebenso brauchen. Das Ideal am Ende der Zeit liegt nicht in weiblicher Dominanz des zu Ende gehenden männlich dominierenden Zeitalters, sondern in der Aufhebung der extremen Polaritäten und der Zusammenlegung männlicher und weiblicher Aspekte, um der näherkommenden Einheit gemeinsam entgegenzugehen.

Tags: blut. Seitenaufrufe: Registrieren oder Melden Sie sich an. Gepostet von isolde ridisser am 4. August um pm 0 Kommentare 0 Gefällt das.

Powered by. Ning Erstellen Sie ein Das Geheimnis des Blutes Vision - HerzRaum spielregeln im raum. Yoga ist Luna Yoga ist Jahreskreis-Feste weisheiten mondkalender. Alle Diskussionen Meine Diskussionen Hinzufügen. Februar um pm in 4. Gefällt mir. Antworten auf diese Diskussion. Vibana Das Geheimnis des Blutes hat dieses Ning-Netzwerk erstellt. Blog-Beitrag hinzufügen Alle anzeigen.

Copyright © All Rights Reserved. 2018
Proudly powered by WordPress | Theme: BetterHealth by CanyonThemes.