Kräuter-Behandlung der Prostata

Das würde Robert Franz tun, wenn er Entzündungen hätte. Video 8

Prostata-Laser in Betrieb krasnodare

Kommentar veröffentlichen. Montag, Prostatakrebs ist die zweithäufigste Krebserkrankung bei amerikanischen Männern diagnostiziert.

Nach Angaben der American Cancer Society, gibt es mehr als Die gute Nachricht ist, dass Prostatakrebs eine sehr gute Prognose hat, wenn diagnostiziert und in den frühen Stadien mit einer Operation behandelt. Allerdings kann eine Operation, um Nebenwirkungen wie häufig und nächtlichen Wasserlassen, Inkontinenz und erektile Dysfunktion führen.

Aber es gibt noch mehr gute Nachrichten, kann Akupunktur effektiv verringern diese Symptome und verbessern Sie Ihre Lebensqualität. Offensichtlich gab es keine Operation bei Prostatakrebs zu dieser Zeit, aber die moderne Praxis der Kräuter-Behandlung der Prostata Medizin hat gezeigt, dass die gleichen Prinzipien der Diagnose und Behandlung wirksam sind, wenn die Symptome von Prostatakrebs Operation verursacht angewendet.

Die Behandlung des Ungleichgewichts nicht nur die Symptome behandeln oder zu Kräuter-Behandlung der Prostata den Zustand, sondern korrigiert die Wurzel des Problems durch die Förderung der Selbstheilungskräfte des Körpers.

Manchmal ein Ungleichgewicht der Milz oder Leber ist ebenfalls beteiligt. Es wird gesagt, dass die Niere "regelt Wasser. Genau wie in der westlichen Medizin, filtern die Nieren den Urin. Aber im Gegensatz zu westlichen Medizin, Nieren-Qi Kräuter-Behandlung der Prostata trägt ebenfalls zu der Fähigkeit, Urin in der Blase zu halten sowie Kräuter-Behandlung der Prostata Fähigkeit, sich vollständig zu urinieren.

Belastungsinkontinenz tritt auf, wenn Kräuter-Behandlung der Prostata Blase Undichtigkeiten beim Lachen, Husten oder Niesen, während Dranginkontinenz ist die plötzliche und dringende Notwendigkeit, Wasser zu lassen.

Die Fähigkeit, reibungslos urinieren ist eine yang Funktion. Kräuter-Behandlung der Prostata wie es üblich, viele Kräuter-Behandlung der Prostata von Inkontinenz zur gleichen Zeit haben, ist es auch üblich, dass sowohl Nieren-Yin und Yang, um die gleichzeitige beschädigt werden.

Wenn die häufiges Wasserlassen durch extreme Müdigkeit vor allem am Morgen, weicher Stuhl, Kräuter-Behandlung der Prostata Verdauung und eine blasse geschwollene Zunge begleitet wird, kann das Ungleichgewicht in der Milz sein. Wenn es durch Stress oder Ärger verschlechtert wird, kann auch die Leber beteiligt sein.

Qi und Blut natürlich zirkulieren im Körper. Dies ist üblich, nach der Operation jeglicher Art. Es kann auch an einer chronischen Krankheit zu entwickeln und können natürlich als eine Alters auftreten.

Nach einer Prostata-Operation, ist es oft ein Faktor bei der Wiederherstellung und sollte mit Akupunktur und möglicherweise chinesischen Kräutern behandelt werden. Der Urin kann auch Blut in ihm, und es kann schwierig sein, vollständig erlischt. Blutstagnation Regel nicht allein auftreten, ist jedoch mit Niere oder Milz-Mangel kombiniert. Die Behandlung sollte erhöht die Fähigkeit eines Menschen Halt Wasserlassen, verringern Sie die Anzahl, wie oft ein uriniert nachts sinken Harndrang, und erstellen Sie eine glattere Harnfluss.

Darüber hinaus können die Patienten eine Verbesserung der sexuellen Funktion über den gleichen Zeitraum zu sehen. Kidney 7 hinzugefügt werden, um das Yang tonisieren, während Kidney 2 wird verwendet, wenn es mehr Yin-Mangel mit Hitze. Wenn die Milz beteiligt Kräuter-Behandlung der Prostata, wird Spleen 3 und 9 hilfreich sein.

Kräuter-Behandlung der Prostata 6 hilft auch bewegen Qi und Blut und kann verwendet werden. Moxibustion, die Erwärmung von Akupunkturpunkten mit Kräuter-Behandlung der Prostata Kraut namens ai ye, kann hilfreich sein für Inkontinenz und Libido. Erwärmung der unteren Bauch und unteren Rücken kann sehr effektiv für dieses Problem, weil Moxibustion sowohl wärmt Yang während Kräuter-Behandlung der Prostata Bewegung von Qi und Blut-Stagnation.

Wenn Einnahme von chinesischen Kräutern, ist es sehr wichtig, diagnostiziert und durch einen ausgebildeten Praktiker der chinesischen Medizin behandeln lassen. Akupunktur ist auch sehr nützlich für Unterstützung, wenn Sie sich einer Chemotherapie unterziehen, Strahlung oder Hormontherapie sind. Die Behandlung würde für die spezifische Präsentation Qi oder Hitze zu klären steigern geändert werden.

Um mehr Kräuter-Behandlung der Prostata zu erfahren, wie Akupunktur kann helfen, reduzieren Sie die Symptome von Prostata-Operation, ist es am besten, einen Akupunkteur mit Erfahrung in der Behandlung von häufigem Wasserlassen und sexuelle Funktionsstörungen zu finden. Referenzen: Ein. Brookline, MA: Paradigma; Grundlagen der chinesischen Medizin.

Keine Kommentare:. Neuerer Post Älterer Post Startseite. Abonnieren Kommentare zum Post Atom.

Copyright © All Rights Reserved. 2018
Proudly powered by WordPress | Theme: BetterHealth by CanyonThemes.